Noch nie war der Winter so Makkabi!

Alon Meyer kommentiert die erfolgreichen MAKKABI Deutschland WinterGames 2023

MAKKABI Deutschland News

In der aktuellen Ausgabe der Jüdischen Allgemeinen kommentiert Alon Meyer (Präsident von MAKKABI Deutschland) die erfolgreichen MAKKABI Deutschland WinterGames 2023:

“Doch Makkabi bedeutet noch so viel mehr als Sport: Wir haben Begegnungen von Makkabäern aus fast 20 Ländern und fünf Kontinenten ermöglicht, voneinander gelernt und gemeinsam einen ganz besonderen Schabbat gefeiert. Wir haben gezeigt, dass wir auch »Winter können« und sind uns sicher, dass die Makkabi WinterGames 2023 der Start einer lang anhaltenden Tradition sein können und ebenso wie die Maccabiah in Israel regelmäßig auf der ganzen Welt ausgetragen werden.

Fest steht schon jetzt: Mit den Makkabi Deutschland WinterGames 2023 haben wir Erinnerungen und Emotionen für die Ewigkeit geschaffen. Wir haben nach den European Maccabi Games 2015 in Berlin erneut Geschichte geschrieben. Das kann uns keiner mehr nehmen!”

Den ganzen Kommentar finden Sie unter: https://www.juedische-allgemeine.de/unsere-woche/feuer-neu-entzuendet/

Alon Meyer kommentiert die erfolgreichen MAKKABI Deutschland WinterGames 2023

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Facebook
Email
WhatsApp
Telegram
de German
X