Ehrung im Bundesinnenministerium

Empfang im politischen Berlin! Am 18. Oktober 2019 hatte MAKKABI Deutschland die Ehre in das Bundesinnenministerium eingeladen worden zu sein, um für die erfolgreichen European Maccabi Games 2019 ausgezeichnet zu werden. Zahlreiche Makkabi-Medaillenträger reisten hierfür aus ganz Deutschland in die Bundeshauptstadt an. Gemeinsam mit unseren Freunden vom Allgemeinen Deutscher Hochschulsportverband schauten wir auf unsere Wettkämpfe in Budapest, sowie auf die vergangenen Sommer- und Winter-Universiade zurück, bei denen all unsere deutschen Teams hervorragende Ergebnisse erzielen konnten.

Wir danken allen angereisten Makkabäern und dem Innenministerium, allen voran Herrn Staatssekretär Stephan Mayer und seinen wunderbaren Mitarbeitern Frau Bering, Frau Lohmann und Herr Wiemann, für diese besondere Ehre. Es erfüllt uns mit Stolz, dass die Erfolge von MAKKABI Deutschland wahrgenommen und derartig geschätzt werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Translate »