Neues Fußball-Trio für die Herren

Neues Fußball-Trio für die Herren

Mit großer Freude stellen wir euch unser neues Fußball-Trio der Herren vor!

Hakan Tekin: Cheftrainer und schon seit vielen Jahren Mitglied bei Makkabi Frankfurt. Vor einigen Jahren schnürte er sich noch selbst die Fußballschuhe bei den Herren von Makkabi Frankfurt. Jetzt ist er als Trainer in der MAKKABI-Familie nicht mehr wegzudenken. Neben unzähligen Meisterschaften und Aufstiegen ist Hakan auch in Besitz der Trainer A-Lizenz und ist zudem kurz davor als Trainer den Aufstieg mit den Makkabi Frankfurt Herren zu packen.

Benito Bonn: Seit über 16 Jahren ist er Makkabi Frankfurt. In der D-Jugend fand er den Einstieg in den Fußballsport und blieb als Spieler bis zum Senioren Bereich an unserer Seite. Nach zwei Jahren im Verein stieg Benito mit seinem 16. Lebensjahr parallel noch als Jugendtrainer ein und arbeitete viele Jahre mit Hakan zusammen. Zu den größten Erfolgen gehörte sicherlich deren gemeinsamer Aufstieg in die Hessenliga mit der C1. Nun ist er Co-Trainer an Hakans Seite.

Rapahel Kon: Er ist seit 31 Jahren Makkabi Mitglied und nun Teammanager der Fußball Herren. Er war schon 1999 bei den European Maccabi Games in Schottland dabei, als MAKKABI Deutschland erstmalig eine Fußball U 16 Mannschaft stellte. Hier konnte sich die Mannschaft über Bronze freuen. 2013 wurde er ins Trainerteam berufen und führte seine U 16 Spieler 2015 zu Silber bei den European Maccabi Games in Berlin. Zwei Jahre später begleitete er das Team der U 18 zur Maccabiah 2017 nach Israel.

MAKKABI Deutschland ist mächtig stolz, diese drei Vollblut-Makkabäer gewonnen zu haben und wünscht ihnen alles Gute und ganz viel Erfolg für die Planung der Maccabiah 2021.

Wenn DU Teil des MAKKABI Deutschland Fußball Herren Teams sein möchtest, zwischen 18-35 Jahre alt, jüdisch und wohnhaft in Deutschland bist, dann melde dich bei uns unter www.makkabi.de/wir-suchen-dich

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Translate »