PARLAMENTARISCHES FRÜHSTÜCK 2020 BERLIN

PARLAMENTARISCHES FRÜHSTÜCK 2020 BERLIN

Guten Morgen aus Berlin!

Im Deutschen Bundestag traf am 29. Januar 2020 Sport auf Politik. MAKKABI lud Abgeordnete des Deutschen Bundestages ein, um die Arbeit und die neusten Projekte von Makkabi vorzustellen. 

Über 30 Förderer und Freunde des jüdischen Sportverbandes fanden in den frühen Morgenstunden den Weg ins Jako-Kaiser-Haus im Deutschen Bundestag.

Präsident Alon Meyer und die Leiterin des neuen Hauptstadtbüros, das im vergangenen Oktober eröffnet wurde, Michaela Engelmeyer begrüßten die Gäste und leuteten das schöne Beisammensein mit dem Abschlussvideo der EMG 2019 ein. Vizepräsident für Sport Alfi Goldenberg warf einen Blick auf die vergangene zweite Ski Week Anfang Januar zurück und machte große Lust auf die ersten Makkabi Winter Games 2021/22. Präsidiumsmitglied Keren Vogler präsentierte die Geschehnisse rund um die MAKKABI Deutschland Jugend. Die erste Jugendsitzung wurde 2019 beim Gemeindetag in Berlin abgehalten und erfreute sich großem Zuspruch.

Liebe MdBs, danke und toda raba für Euer ehrliches Interesse!”

Es war ein fantastischer Tag. Wir freuen uns auf eine starke und enge Zusammenarbeit mit euch. #MakkabiChai

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Translate »