Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Jugend

Die nächste Generation

Keren Vogler

MD Präsidiumsmitglied
Bindeglied MDJ & MD, Event Koordination

Ilja Cinciper

MD Jugendreferent
Koordinator der MDJ, Bildung- & Wertevermittlung

Philip Vogler

Vorsitzender
Beauftragter für Breiten- und Leistungssport

Anton Tsirin

Vorstandsmitglied
Kulturelles

Noam Petri

Vorstandsmitglied
Beauftragter für Diskriminierung im Sport

David Borenstein

Rechnungsprüfer

Daniel Tarchis

Rechnungsprüfer

Warum gibt es die MDJ?

Der Makkabi Deutschland Jugend (MDJ) Vorstand wurde 2019 mit einem vollen Erfolg von den jungen Sportlern aus den eigenen Reihen gewählt. Mit einem Team aus 7 Personen stellten 5 den Vorstand dar und zwei weitere die Rechnungsprüfer. Der Vorstand unseres Nachwuchses bei Makkabi Deutschland wurde gegründet, um den jungen Sportlerinnen und Sportlern das Gefühl zu vermitteln auch etwas an der Zukunft mitentscheiden zu dürfen und als Jugendliche die zukünftige Welt des Sportes bei Makkabi Deutschland in die Hand zu nehmen. Der MDJ Vorstand schafft für die Nachwuchssportler einen Raum, in dem sie die Möglichkeiten haben ihre Interessen zu äußern, ihre Hobbys neben dem Sport auszuleben und sich an der Gestaltung des Rahmenprogramms zu engagieren. Des weiteren bindet der Vorstand so viele Sportler wie möglich ein um die MDJ auf den Social Media Kanälen und auf Veranstaltungen nach außen zu vertreten. Die Gründung zieht gleichzeitig eine große Verantwortung mit sich. Verschiedene, Bildungs- und Sportbezogene Referate wurden gegründet. Deren Aufgabe ist es, in den jeweiligen Themengebiete Angebote und Veranstaltungen bzw Projekte für die Sportlerinnen und Sportler zu schaffen. Mehrere Veranstaltungen wurden bereits organisiert und durchgeführt. Außerdem nimmt die Zusammenarbeit und die Beziehung zu unseren verschiedenen anderen Partnern zu. Die MDJ-Verantwortlichen versuchen Interreligiöse und Interkulturelle Akzente im Sport zu setzen und somit Türen der Zusammenarbeit zu öffnen, die vorher vielleicht nicht so offensichtlich waren.

MDJ auf Instagram

@makkabide.jugend

Dir liegt etwas auf dem Herzen?

"Genervt von Trainer, Betreuer, Mitspieler, Präsidium, Eltern, Dir selbst?

Ich habe immer ein offenes Ohr und einen verschlossenen Mund. Gemeinsam finden wir eine Lösung für dein Problem.

100% vertraulich!

Ich agiere nur, wenn du es möchtest!

Keren Vogler

MAKKABI Deutschland Jugend News

News

Podcast mit MAKKABI

Die Fußballvereine und wir als MAKKABI erinnern heute daran was den Opfern des Nationalsozialismus angetan wurde. Die Initiative „!Nie Wieder- Erinnerungstag im deutschen Fußball“ &

News

Bitte mitmachen!- #WeRemember- Kampagne

Am Donnerstag jährt sich die Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz. Die Fußballvereine und wir als MAKKABI greifen dieses Ereignis auf. Bitte mitmachen! Schwerpunkt des Gedenkens stellt

Jugend

Die ARTE-Doku über MAKKABI ist online

Heute strahlte @arte.tv die Doku „Stark am Ball – Im Verein gegen Judenhass“ aus. Sie thematisiert die Hassparolen bis hin zur körperlichen Gewalt, die für uns

News

Save the Date: ARTE-Doku über MAKKABI

Am Dienstag, den 11. Januar um 19:40, strahlt ARTE die Doku „ Stark am Ball – Im Verein gegen Judenhass“ aus. Nach einer langen gemeinsamen

News

Frohes neues Jahr

Liebe MAKKABI Family, im Namen des Teams, des Präsidiums und aller Ortsvereine wünschen wir euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr & Schabbat Schalom!  

News

Frohe Weihnachten

Liebe MAKKABI- Familie, im Namen des Präsidiums, Zusammen1 , aller Ehrenämtler & Mitarbeiter und im Namen aller Ortsvereine wünschen wir allen unseren (christlichen) Followern ein

News

Wir trauern um David Mellul

Es geht ein Vater, Ehemann & Freund von uns. Wir trauern und beten für alle Hinterbliebenen.     Die Beerdigung findet am 09.12.2021 im neuen

de German
X