Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

MD sucht Bundesfreiwillige (m/w/d) – Stellenausschreibung

MAKKABI Deutschland Stellenausschreibung

MAKKABI Deutschland e. V. sucht für das Büro in Frankfurt a. M. ab dem 01.09.2022

Der BFD im Sport ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr, das pädagogisch begleitet wird und Erfahrungsräume für Freiwillige eröffnet. Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt. Hier erlernst du neue Fähigkeiten und sammelst Erfahrungen, die dein persönliches Ich weiterbringen.

Du treibst selbst begeistert Sport, bist Mitglied oder engagiert in einem Sportverein oder an einer beruflichen Laufbahn im Sport interessiert? Wenn dein Herz für den Sport schlägt und du einmal hinter die Kulissen eines Bundessportverbandes schauen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Auf dich wartet ein vielfältiges Spektrum an Aufgaben. Werde Teil unseres Teams!

Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Vorbereitung anstehender Großveranstaltungen und Trainingslager
  • Unterstützung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Selbständige Organisation des Materiallagers
  • Einbringen deiner eigenen Fähigkeiten und Ideen

Was Du mitbringst:

  • Kreativität, Flexibilität und Eigeninitiative
  • Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Motivation und Neugierde
  • Teamfähigkeit und gute Laune

Bist du bereit für eine aufregende Zeit?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und deinem aktuellsten Zeugnis. Darüber hinaus freuen wir uns auf deine kreative Botschaft, z. B. in Form eines Videos: Zeig uns, wer du bist, was dich antreibt und warum genau du zu uns passt!

Fragen und Bewerbung schickst du bitte per E-Mail an Christine Schüßler: bewerbung@makkabi.de

 

Stellenausschreibung herunterladen

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Facebook
Email
WhatsApp
Telegram
de German
X