Sterne des Sports

MAKKABI Deutschland News

Die jährliche “Sterne des Sports” Preisverleihung ist immer ein absolutes Highlight. So auch dieses Jahr: über 1000 Projekte haben sich auf die Ausschreibung des Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und des Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) beworben.

Anders als in den letzten Jahren wird es dieses Jahr aber keine Gala anlässlich der Preisverleihung geben. Stattdessen werden die 17 nominierten Sportvereine in kleinem Rahmen von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für ihr Engagement gewürdigt. Doch das heißt nicht, dass man der Verleihung nicht beiwohnen kann: zum ersten mal wird es ein digitales Bundesfinale geben!

Die Preisverleihung wird moderiert von Katrin Müller-Hohenstein und als Live-Stream von der Tagesschau übertragen. Schaltet ein am Montag, 18. Januar 2021 von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr und seid live bei der Preisverleihung dabei!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on facebook
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
Translate »