Großlehrgang Light 2 in Duisburg

MAKKABI Deutschland News

Pünktlich um 18 Uhr startete am vergangenen Freitag unser 2. Großlehrgang Light mit einer Begrüßungsrunde und unserem traditionellen Kabbalat Schabbat. 

Doch im Vorfeld galt für unsere neuen Abteilungen auf Sportlersuche zu gehen, denn dieses Mal sind zum ersten Mal die Kampfsport und Gewichtheben Abteilung dabei! Unsere Badminton Abteilung war ebenfalls mit von der Partie und sind bereits ein fester Bestandteil von MAKKABI Deutschland. 24 Sportler kamen nach Duisburg und absolvierten vier Trainingseinheiten. Als Rahmenprogramm gab es eine Einführung in die Welt von MAKKABI Deutschland, die vor allem für unsere neuen, zukünftigen Makkabäer sehr interessant war. Zudem gab es sportspezifische Workshops und einen gemeinsamen Spieleabend. 

Eine echte “Light” Runde verlieh aus diesem Großlehrgang eine ganz besondere Atmosphäre und man konnte es allen ansehen, dass wir trotz der strengen Hygieneregeln im Hotel und auf den Sportstätten mit viel Disziplin eine tolle gemeinsame Zeit haben können. 

Ein großes Dankeschön gilt unseren Trainern & Betreuern für die starken Einheiten im Training!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on facebook
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
Translate »
<https://makkabi.de/wp-content/plugins/duplicator/file.php