Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Suche
Close this search box.

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

1. Golf Lehrgang 2020

MAKKABI Deutschland News

Bei wunderschönem Wetter, trafen sich unsere Golfer am vergangenen Wochenende in Grünberg um die Vorbereitung für die Maccabiah 2022 in Israel aufzunehmen. Zu Beginn gab es eine kurze 9-Loch Runde um sich für die kommenden zwei Tage einzuspielen. Abgerundet wurde der erste Tag mit einem herrlichen Kabbalat und etwas Theorie in Form von Mentaltraining.

Pünktlich, morgens um 8:30Uhr war der erste Abschlag für die kommenden 18 Löcher. “Der Golf-Club Winnerod, bekannt für seine vielen Hügel, ist eine tolle Herausforderung, um erste Erkenntnisse der Spieler*innen zu gewinnen”, sagte unser Trainer Leo Friedman. Knapp über fünf Stunden, dauerte es, bis die Runde zu Ende gespielt wurde.

Auch am Folgetag, ging es schon sehr früh zum Abschlag und jede/r wollte sich gegenüber Tag 1 verbessern. Teilnehmer*innen aus Frankfurt, München, Köln, Düsseldorf & Heidelberg waren dabei. Und eins war für alle klar: Ein schnelles Wiedersehen muss geplant werden.

Ein großes Dankeschön an Leo Friedman für die tolle Organisation und Trainingsgestalltung!

Solltest auch du Interesse haben, dich dem Golf Team anzuschließen, im Alter zwischen 12-99 Jahren bist, dann melde dich unter: https://makkabi.de/wir-suchen-dich/ bei uns.

MAKKABI CHAI

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Facebook
Email
WhatsApp
Telegram