Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Suche
Close this search box.

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Fußball u16 – Road to Budapest

MAKKABI Deutschland News

⚽️⚽️ROAD TO BUDAPEST🇭🇺🇩🇪
In 3 Wochen geht es für die deutsche Delegation auf grosse Reise

Unsere U16 Fussballer absolvierten letztes Wochenende gezielt einen Lehrgang kurz vor Abflug und entschieden sich für München als Austragungsort.

Unsere Nachwuchskicker hatten es nicht leicht. Bei über 33 Grad ging es ans trainieren und zwei Testspiele wurden auch noch absolviert.
Gegen die B1 vom SV Durnach gelang ein 4:1 Sieg. Aber die Kräfte waren beim zweiten Test einfach kaum noch vorhanden und so hiess es dann 0:3 Gegen die B1 von Maccabi München🥇🥈🥉

Wir möchten uns bei Maccabi München bedanken, dass uns nach den Junior Games 2018 jetzt wieder die wundervolle Sportanlage zur Verfügung gestellt wurde 🤝🏻

Der U16 wünschen wir unvergessliche Spiele, eine tolle gemeinsame Zeit und natürlich ganz viel Erfolg

ONE TEAM ONE DREAM

MAKKABI CHAI

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Facebook
Email
WhatsApp
Telegram