You’ll Never Walk Alone – Konferenz “Strategien gegen Antisemitismus”

You’ll Never Walk Alone – Konferenz “Strategien gegen Antisemitismus”

⚽️💪 YOU‘LL NEVER WALK ALONE

Unter diesem tollen Motto haben heute die Bildungsstätte Anne Frank und das Hessische Ministerium für Soziales und Integration zu einer Tagung über Erfahrungen und Strategien gegen Antisemitismus eingeladen.

MAKKABI war nicht nur dabei, sondern unser Präsident Alon Meyer hielt sogar eine der Eröffnungsreden! Dazu sprach Makkabi-Sportleiter Ariel Leibovici auf einem spannenden Panel über seine Erfahrungen auf dem Spielfeld. Mit von der Partie waren engagierte und Prominente Partner wie Esther Shapira vom Hessischer Rundfunk, Politiker und Publizist Daniel Cohn-Bendit und Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer.

Eine sehr gelungene und wichtige Veranstaltung!

Attachment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.