MAKKABI GENERALVERSAMMLUNG 2020

Wir versammelten uns dieses Mal nicht wie gewohnt in einer Stadt, denn diese Generalversammlung war eine ganz besondere: Zum ersten Mal in der Geschichte von MAKKABI Deutschland fand unsere Generalversammlung dieses Jahr DIGITAL statt – ein wahrlich HISTORISCHER MOMENT! Statt uns von den Umständen unterkriegen zu lassen, haben wir über das gesamte Jahr für und mit euch neue Events umgesetzt: 3 Großlehrgänge Light, 13 Einzellehrgänge, 1 Frauenfußball-Turnier und sogar unsere allererste Surf Week – und das trotz Corona & unter allen vorgegebenen Hygienevorschriften. Wir sind stolz und dankbar für all unsere Ortsvereine und Makkabäer, die uns in diesen Zeiten unterstützt und begleitet haben. Vor allem unseren Trainern, Betreuern und Ehrenamtlern danken wir für ihren großartigen Einsatz! Das Präsidium freut sich auf das kommende Sportjahr – diesmal hoffentlich mit noch mehr Offline-Sport!

MAKKABI CHAI!