Fred Brauner-Gedächtnisturnier

Fred Brauner-Gedächtnisturnier

Zum 7. Mal haben die großen und kleinen Kicker vom TSV Maccabi München e.V. am 02.02.2020 und 09.02.2020, im Andenken an Fred Brauner, das beliebte Maccabi München Socca5 Turnier ausgetragen. Es war ein besonderes Fußballfest für Groß und Klein. Ca. 500 Fußballer aus ganz München und Umgebung gaben sich die Ehre und spielten um die begehrten Trophäen.

Ein großes Toda an: Androsch Huber, Manager für Sport und Verwaltung, den Jugendleitern Sophia und Alvaro für die tolle Organisation und Durchführung. Ben und seinem Team dankt unser Ortsverein für das leckere Catering. Schiedsrichtern, Sanitätern, allen Teilnehmern und Fans Toda für die fantastische Unterstützung.

Es war ein besonderes Turnier – es hat großen Spaß gemacht und ein Lächeln in alle Gesichter gezaubert.

Maccabi Chai

Translate »