Schach Grand Prix – Warm Up Blitz Ergebnisse

Schach Grand Prix – Warm Up Blitz Ergebnisse

Am Mittwochabend fand unser erstes offizielles MAKKABI Deutschland Blitz-Schachturnier in Form eines Warm Ups statt. Für die Ausführung, nutzen wir die Seite www.lichess.org / Genadi Ginsburg und Vladimir Gurevych leiten das Turnier. Das Warm Up diente zur Vorbereitung für unseren kommenden online Grand Prix am 29.04, 13.05 und 27.05.2020. 37 Teilnehmer*innen nahmen am Warm Up teil. Per Zufallsgenerator wurden die Paarungen zugelost. Pro Partie hatte jede/r Spieler*in 3 Minuten Zeit, ihren/seinen Gegner*in Schachmatt zu setzen. Pro Sieg gab es 2 Punkte, ein Remis brachte einen Punkt und eine Niederlage 0 Punkte. Für die interne Kommunikation während des Turniers, bietet die Plattform einen eigenen Chatraum. Aktuell haben wir über 65 Teilnehmer*innen, die sich für den Grand Prix registriert haben.

Weitere Teilnehmer*innen können sich noch unter https://lichess.org/team/makkabi-deutschland registrieren, um sich die erste online MAKKABI Deutschland Schachmeisterschaft zu sichern. Die Plätze 1-3, die nach Abschluss des Turniers ermittelt werden, erhalten ein exklusives MAKKABI Gewinnpaket.

In diesem Sinne, Schach & Matt

Attachment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Translate »