Schach Grand Prix – Warm Up Blitz Ergebnisse

MAKKABI Deutschland News

Am Mittwochabend fand unser erstes offizielles MAKKABI Deutschland Blitz-Schachturnier in Form eines Warm Ups statt. Für die Ausführung, nutzen wir die Seite www.lichess.org / Genadi Ginsburg und Vladimir Gurevych leiten das Turnier. Das Warm Up diente zur Vorbereitung für unseren kommenden online Grand Prix am 29.04, 13.05 und 27.05.2020. 37 Teilnehmer*innen nahmen am Warm Up teil. Per Zufallsgenerator wurden die Paarungen zugelost. Pro Partie hatte jede/r Spieler*in 3 Minuten Zeit, ihren/seinen Gegner*in Schachmatt zu setzen. Pro Sieg gab es 2 Punkte, ein Remis brachte einen Punkt und eine Niederlage 0 Punkte. Für die interne Kommunikation während des Turniers, bietet die Plattform einen eigenen Chatraum. Aktuell haben wir über 65 Teilnehmer*innen, die sich für den Grand Prix registriert haben.

Weitere Teilnehmer*innen können sich noch unter https://lichess.org/team/makkabi-deutschland registrieren, um sich die erste online MAKKABI Deutschland Schachmeisterschaft zu sichern. Die Plätze 1-3, die nach Abschluss des Turniers ermittelt werden, erhalten ein exklusives MAKKABI Gewinnpaket.

In diesem Sinne, Schach & Matt

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on facebook
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
Translate »
<https://makkabi.de/wp-content/plugins/duplicator/file.php