Radfahren – Road to Budapest

Radfahren – Road to Budapest


Team Radsport macht sich fit! Gleich drei Lehrgänge absolviert unser Radsportteam noch vor der Abreise und begann mit dem Frühlingsbeginn ihre erste Etappe in Baden Baden. Die Stadt, die bekannt ist für ihre steilen Straßen, gab genau die richtige Herausforderung die ein richtiges Training braucht.

Fredy Ries, der Gründer der Radsporttruppe lud seine Mitfahrer in seine Heimatstadt ein. Angefangen von einem tollen Kabbaalat Shabbat in der IKG Baden Baden und einem extra für uns organisierten Kiddush war man bestens gestärkt an den Folgetagen eine 68km Strecke hinter sich zu bringen und sich in einem internen Wettbewerb zu messen.

Team Radsport – eure Ausdauer und euer Ehrgeiz wird euch ganz sicher ans Ziel bringen! MAKKABI CHAI

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Translate »