femdom-scat.com
femdommania.net

Segeln

One Team One Dream

Liebe Seelenfreunde,

bei Maccabiah World Games 2021 in Israel wird zum ersten Mal Segeln als eigenständige Disziplin ausgetragen.

Natürlich auch in Düsseldorf bei MAKKABI Deutschland Games 2020 darf Segelregatta nicht fehlen. Als Vorbereitung zu diesem Ereignis wurde Segelabteilung bei Makkabi Deutschland ins Leben gerufen. In welcher Format Segelsport bei Makkabi ausgetragen wird, ist noch offen. Wir sind für alle kreative Ideen offen und suchen Segelbegeisterte, die aktiv mitmachen wollten.

 

Mögliche Aktivitäten in 2020 – 2021:

  • Gemeinsame Trainingen für Jolle-Seeler und/oder Schnupperkurse für Anfänger
  • Training-Workshop in Israel in Olympian-Klassen (Laser/470)
  • Gemeinsame  Segelreisen (mit gelichzeitige Teilnahme an Fahrtensegeln Kreuzer-Abteilung DSV)
  • Teilnahme an Fahrten-Segelregatten mit gecharterten Yachten
  • Teilnahme an Maccabiah World Games 2021 in Israel
  • …noch weitere Ideen?

 

Segel-Wettbewerb bei MAKKABI Deutschland Games 2020 in Düsseldorf:

Es ist geplant als sogenannte Yardstickregatta auszutragen. Das bedeutet das an Wettfahrten können Segler mit eigenen Jollen, offenen Kielbooten oder kleinen Kreuzer teilnehmen. Für Sportler ohne eigene Boote, werden Ein,-  oder Zweimann-Jollen zur Verfügung gestellt.

 

Um Arbeit von der Segelabteilung effektiv und kreativ zu gestalten, haben wir einen Fragebogen https://michael613355.typeform.com/to/q7Nyjd vorbereitet und bieten dich ihn auszuführen!

 

Viele Grüße

Eurer Michael

Translate »