Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Suche
Close this search box.

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

In Gedenken an Ariel S. H. Keselman

MAKKABI Deutschland News

In Gedenken an Ariel S. H. Keselman, geb. 10.07.1951, langjähriges Präsidiumsmitglied von MAKKABI Deutschland e. V.

Nach langer, schwerer Krankheit ist unser Freund und Präsidiumsmitglied Ariel Keselman heute Nacht von uns gegangen. Mit ihm verlieren wir einen langjährigen Mitstreiter, der mit ganzem Herzen Makkabäer war, immer darauf bedacht, den Verband sportlich mit exzellenter Talentakquise voranzubringen und die Ortsvereine kontinuierlich zu beraten und zu unterstützen.

Seine Krankheit erlaubte uns leider nicht, ihn vor der diesjährigen Maccabiah wie geplant wiederzusehen. Er sollte für sein unermüdliches Engagement und seine Verbundenheit mit der Makkabi-Familie mit dem Makkabäer ausgezeichnet werden. Wir sehen es als Zeichen, dass er im Moment der Eröffnungszeremonie der Maccabiah von seinem Leiden erlöst wurde, ein Ereignis, das ihm sehr am Herzen lag.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Arie wird in unseren Herzen weiterleben!

Die Beerdigung findet im Kreise seiner Familie in den USA statt.

Baruch Dayan Haemet
‏ברוך דיין האמת

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Facebook
Email
WhatsApp
Telegram