Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Suche
Close this search box.

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit unseren Anmeldungen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Hockey Abteilung

hockey.damen@makakbi.de | hockey.herren@makkabi.de

Kontaktpersonen

Portrait-Vorlage-1.png

Charly Meijer

Betreuer (Herren)
Gert Rosenthal

Gert Rosenthal

Betreuer (Damen)
Portrait-Vorlage-1.png

Robert Erlbaum

Trainer (Herren)

Galerie

Medaillen

0
Gold Medaillen
0
Silber Medaillen
0
Bronze Medaillen

Sport News

News

Radsporttraining mit Alex

Für alle Fans des Radsports, Triathleten, Radrennfahrer und alle, die fit durch den Winter kommen wollen, bietet die MAKKABI Radsportabteilung regelmäßige Trainings an – bequem

News

Großlehrgang Light 3 in Duisburg

Am vergangenen Wochenende versammelten sich unsere Wassersportabteilungen in Duisburg zum 3. Großlehrgang Light. Vom 23. – 25.10.2020 nahmen 40 Teilnehmer*innen aus vier Abteilungen am Training

News

Großlehrgang Light 2 in Duisburg

Pünktlich um 18 Uhr startete am vergangenen Freitag unser 2. Großlehrgang Light mit einer Begrüßungsrunde und unserem traditionellen Kabbalat Schabbat.  Doch im Vorfeld galt für

News

1. Golf Lehrgang 2020

Bei wunderschönem Wetter, trafen sich unsere Golfer am vergangenen Wochenende in Grünberg um die Vorbereitung für die Maccabiah 2022 in Israel aufzunehmen. Zu Beginn gab

News

1. Basketball Lehrgang 2020

Der Lockerung sei Dank, konnte der siebte Lehrgang innerhalb der letzten sieben Wochen am vergangen Wochenende stattfinden. Diesmal waren unsere Basketball Junioren & Mädchen dran

News

1. Großlehrgang Light 2020

An Großlehrgänge war für den Großteil des Jahres nicht zu denken, doch nach langer Wartezeit war es nun endlich soweit! Wir konnten uns wieder versammeln,

News

MAKKABI Frauenfußballturnier 2020

Der Ball rollt wieder! Und zwar auf dem Sportpark Raunheim/Hessen. Für viele Mannschaften hieß es am ersten Augustwochenende Anpfiff zum Frauenfußballturnier von MAKKABI Deutschland im Sportsommer

Sport

Bericht: Großlehrgang XXL

Nach langer Pause begaben sich die Makkabäer am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Duisburg. MAKKABI Deutschland hatte zu einem besonderen Lehrgang eingeladen, dem Großlehrgang

Jugend

MDG21: Impressionen vom ersten Wettkampftag

COMPETING IN SPORTS- UNITED AT HEART! Über 650 Sportlerinnen und Sportler verschiedenster Herkunft und Religionen sind das Herz unserer MAKKABI-Games. Jetzt heißt es: Kämpfen &