The American Dream – Spielen und Studieren an US-Colleges

Kann man das? Oh ja! Wie? Mit uns!

“FirsTeam USA” berät und begleitet Athleten und Athletinnen, die eine akademische Ausbildung an US-Universitäten anstreben, während sie weiterhin in ihrer Sportart spielen bzw. tätig sind.

Unser Team besteht aus ehemaligen Studenten/Sportlern, die sich eben diesen Traum erfüllt haben. Wir sind zu den Colleges bzw. Universitäten in den USA gekommen, haben als Führungsspieler Titel mit unseren Teams gewonnen, und haben währenddessen unser Studium mit großem Erfolg in den verschiedensten Fächern mit BA und MA abgeschlossen. Nebenbei haben sich unsere Englischkenntnisse auf Muttersprachenniveau erhöht.

Unser Ziel ist es unsere persönlichen Erfahrungen professionell einzusetzen. Dies geht bereits mit dem ersten Beratungsgespräch los, indem wir euch erklären, was euch an den Colleges erwartet.

Weiterhin beraten und unterstützen wir den ganzen Verlauf der Bewerbung bis hin zum Erhalt eines Sportstipendiums und die Aufnahme in ein College.

Wenn ihr die Passion des Spielens (Fußball, Basketball etc.) oder das Feuer eines Athleten einer anderen Sportart in euch habt, aber trotzdem nicht eure akademische Zukunft vernachlässigen wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Jeder Sportler/Sportlerin, der/die

  1. an US-Colleges spielen und studieren möchte,
  2. das Abitur hat bzw. dabei ist das Abitur zu machen
  3. und 17+ Jahre alt ist, ist eingeladen, uns zu kontaktieren und Amerika zu entdecken.

Wir sind für jeden Sportler da!

 

Mit freundlichen Grüßen,
Doron Majngarten
Mobile: +972-546407574
Email: firsteamusa@gmail.com
Skype: doron.majngarten

Attachment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.