Ariel Leibovici – Sportlicher Leiter

Liebe Sportler, Trainer, Betreuer und Freunde von MAKKABI Deutschland,

mit großem Stolz und sehr großer Freude schreibe ich heute an euch alle um mich vorzustellen.

Mein Name ist Ariel Leibovici, geb. am 11.10.1983 in Frankfurt am Main.

Seit meinem dritten Lebensjahr spiele ich aktiv bei Makkabi Frankfurt und bin heute mit 34 Jahren auch noch als Trainer aktiv bei Makkabi Frankfurt. Sportart : Fußball

Bei MAKKABI Deutschland ging es für mich 1998 als Torwart für die Fußball Junioren los. Ein Jahr später spielte ich dann auch meine erste Eurpean Maccabi Games mit unserem Team in Stirling (Schottland) gegen Nationen wie England, Italien, USA, Israel. Wir schafften es tatsächlich und wir fuhren mit Bronze wieder heim.

Im vergangen Sommer durfte ich dann endlich auch auf meine erste Maccabiah nach Israel. Das Team der U18 Fußballmannschaft durfte ich mit betreuen.

Warum ich euch heute schreibe ?

Nun, seit dieser Woche habe ich die ehrenvolle Aufgabe, das Amt des sportlichen Leiters für MAKKABI Deutschland zu übernehmen und somit gehe ich mein nächsten großen Schritt mit und für Makkabi.

Es ist mir ein sehr großes Anliegen, von Beginn an nicht nur unserem Präsidium, den Trainern oder Betreuern zur Seite zu stehen. sondern ganz besonders euch Sportlern.

Nach den ersten Stunden im Amt und der ersten Übersicht, wieviele Sportler wir in Deutschland aktiv haben, konnte ich mein Lächeln aus Freude nicht verbergen.

Von daher ist meine große Bitte an euch: Solltet ihr Fragen oder Wünsche haben, fühlt euch frei, euch immer bei mir zu melden.

Erreichen könnt ihr mich unter ariel.leibovici@makkabi.de.

Dieses Jahr wird für uns alle spannend. Die Trainer werden ihre Telefone zum Glühen bringen, um ihre Sportler zu kontaktieren und die Teams zu stellen.

Die Junioren-Makkabiade in München wird diesen Sommer stattfinden.

Wir alle werden uns außerdem auf unserem Großlehrgang in Duisburg treffen, um den Grundstein für die EMG 2019 in Budappest zu legen.

Kann es sein, dass du noch kein Sportler bei uns bist? Wird deine Sportart bei uns noch nicht angeboten? Du hast Freunde, die gerne für Makkabi spielen möchten ? Dann melde dich.

Auf unsere Homepage www.makkabi.de kannst du alles über MAKKABI Deutschland erfahren und vielleicht finden wir für dich auch noch einen Makkabi Ortsverein ganz in deiner Nähe.

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne , gesunde, erfolgreiche gemeinsame Zeit und euch allen ganz viel Spass bei

MAKKABI Deutschland

Euer Ari

Makkabi Chai

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.