ich spiele für MAKKABI Deutschland

Habt ihr euch schon mal gefragt wie ihr selber zu MAKKABI Deutschland kommen könnt oder wer spielt aktuell eigentlich in welcher Sportart und wie haben sie es geschafft?

In den nächsten Wochen und Monaten habt ihr die Möglichkeit unseren Athleten ein Stück näher zu sein, sie kennenzulernen und erfahrt über ihre Erfahrung, ihre schönsten Momente, was haben sie noch Großes vor in ihrer Karriere und was es für sie bedeutet für MAKKABI Deutschland an den Start zu gehen.

Wir freuen uns so viele Gesichter, tolle, motivierte Athleten in unseren Reihen zu haben.

Also Augen offen halten….. Auf unserer Homepage und Facebook Seite bekommen die Sportler jetzt das Wort

ich spiele für MAKKABI Deutschland – Diana Roif –

1.Name / Alter / Wohnort / Sportart Diana Roif, 31, Tel Aviv, Tischtennis 2. wie kamst du zu MAKKABI Deutschland Mein Vater hat vor 13 Jahren in der Karlsruher Gemeinde ein Plakat gesehen und da ich schon seitdem ich sieben Jahre alt bin Tischtennis spiel

ich spiele für MAKKABI Deutschland – Daniel Lermann –

1. NAME / ALTER / WOHNORT / SPORTART Ich heiße Daniel Lermann und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Chemnitz und spiele Tennis. 2. WIE KAMST DU ZU MAKKABI DEUTSCHLAND? Ich bin durch Jan Laiter, einen guten Freund von mir, der in der U18 Fußballmannschaft v